Gewinner freuen sich auf Botschafter-Besuch

18.12.2019 | Köln

alle Botschafter/innen im „Kinder stark machen“-T-Shirt
© Carsten Kobow / BZgA

Denjenigen „Danke“ sagen, die sich tagtäglich in Sportvereinen und Schulen für die frühe Suchtvorbeugung engagieren, ist der BZgA ein wichtiges Anliegen. Im Jubiläumsjahr 2019 hatten die Besteller der „Kinder stark machen“-Aktionsbox deshalb die Möglichkeit, sich an einer besonderen Verlosung zu beteiligen: zu gewinnen gab es vier Sport- und Spielfeste mit den Botschafterinnen und Botschaftern. Über 500 Schulen und Vereine nahmen teil, folgende Gewinner wurden ausgelost:

Fußballtraining und Sportfest mit Nia Künzer: TuS Ebstorf

Handballtraining und Sportfest mit Dominik Klein: HSV 1956 Marienberg

Schulfest mit Singa Gätgens: Grundschule Rödental Mitte

Hürden-Workshop und Sportfest mit Dr. Harald Schmid: Förderverein Leichtathletik Gomaringen

Herzlichen Glückwunsch!

Die Veranstaltungen finden im ersten Halbjahr 2020 statt. Die BZgA bedankt sich bei allen Sportvereinen und Schulen, die an der Verlosung teilgenommen haben.